Nicht nur die Bundesligisten planen den Kader für die kommende Saison, auch FT sucht Verstärkung. Zum 1. Juni stellen wir einen neuen Praktikanten ein. Du willst endlich dein Expertenwissen unter Beweis stellen und uns mit deiner Schreibe begeistern? Und ganz nebenbei während der Arbeit mit uns die WM-Spiele sehen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bewirb dich für ein Praktikum bei FussballTransfers.com!

Dein Aufgabengebiet
- Artikel eigenständig verfassen
- Themen recherchieren und vorschlagen
- kein Kaffeekochen

Voraussetzungen
- sehr gute Fußballkenntnisse, große Leidenschaft für den Fußball
- gute Allgemeinbildung,
- sehr gute Rechtschreibung
- Talent für journalistisches und eigenständiges Arbeiten
- Kreativität und eine schnelle Auffassungsgabe

Erwünscht:
- Fremdsprachenkenntnisse
- Bereitschaft für Wochenendarbeit

Wir bieten:
- Vollzeit-Praktikum
- Einblicke in die Welt des professionellen Fußballs
- zahlreiche Erfahrungen im journalistischen Arbeiten in den Neuen Medien
- einen bezahlten Praktikumsplatz
- wenn gewünscht, ein Jobticket für den VRS-Bereich während des Praktikums
- alle WM-Spiele während der Arbeitszeit

Interesse geweckt? Dann schicke deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an schatz@fussballtransfers.com. Wir freuen uns auf dich!