Preetz: Babbel-Entscheidung bis zur Rückrunde

von Thomas Rocho
1 min.

Markus Babbel soll bis zum Auftakt der Rückrunde über seine Vertragsverlängerung entscheiden. Dies betont Michael Preetz, Manager von Hertha BSC Berlin, auf der Mitgliederversammlung des Vereins: „In der Winterpause bleibt genug Zeit zum Nachdenken. Seien Sie versichert: Diese Entscheidung wird bis zum Rückrundenauftakt in Nürnberg gefallen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Trainer selbst verließ die Versammlung mit der Mannschaft nach kurzer Zeit, ohne ein Wort verloren zu haben. Zuletzt rechnete Preetz in der Trainerfrage mit einer zeitnahen Entscheidung „in den nächsten Tagen und Wochen.“ Doch auch, wenn es sich weiter hinauszögert: er habe immer noch „ein gutes Gefühl“, so der 44-jährige. Unter Babbel holte der Zweitliga-Aufsteiger in dieser Saison 18 Punkte aus 14 Spielen und hält auf Rang zehn Anschluss an die Europapokal-Plätze.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter