Preetz realistisch bei Grujic

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Michael Preetz rechnet offenbar nicht so recht damit, Leihspieler Marko Grujic ein weiteres Jahr für Hertha BSC gewinnen zu können. „Es gibt keine Absprache mit Liverpool über die Leihe bis zum Saisonende hinaus“, stellt der Manager der Berliner gegenüber der ‚Sport Bild‘ klar. Im Gegenteil: „Liverpool will ihn in die Verfassung bringen, bei ihnen ein tragender Spieler zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seiner Ankunft im Sommer hat sich Grujic bei der Hertha als echte Verstärkung erwiesen. In der Mittelfeld-Zentrale ist der 22-jährige Serbe für Trainer Pál Dárdai trotz seines Verletzungspechs eigentlich nicht zu ersetzen. Eine weitere Leihe wäre nur dann möglich, wenn Jürgen Klopp für den 1,91 Meter großen Rechtsfuß in seinem Kader keine akute Verwendung sehen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter