Real Madrid: So teuer ist Morata

von Tim Beyer
1 min.

Real Madrid verlangt für Angreifer Álvaro Morata 80 Millionen Euro Ablöse. Wie der britische ‚Mirror‘ berichtet, gilt diese Ansage vor allem dem FC Chelsea. Die ‚Blues‘ wollen Morata demnach unbedingt verpflichten, sind aber bereits mit zwei Angeboten bei den ‚Königlichen‘ abgeblitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real hatte den gebürtigen Madrilenen vor zwei Jahren an Juventus Turin abgegeben und nun von einer Rückkaufklausel in Höhe von 30 Millionen Euro Gebrauch gemacht. Eine Zukunft bei Real scheint der spanische Nationalstürmer aber nicht zu haben, stattdessen soll er eine stattliche Ablöse einbringen. Interessenten gibt es dafür genug: Neben dem FC Chelsea sollen auch der FC Arsenal, Manchester United und der SSC Neapel Morata auf der Liste haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter