Premier League: 17,5 Millionen für Salah

von Lukas Heimbach
1 min.

Ob in der Bundesliga oder der Premier League, Mohamed Salah vom FC Basel ist heiß begehrt. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, ist neben Tottenham Hotspur auch der FC Liverpool ins Rennen um den 21-Jährigen eingestiegen. Allerdings fordern die Schweizer rund 17,5 Millionen Euro für die Dienste des pfeilschnellen Ägypters.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚Spurs‘-Coach André Villas-Boas bekundete bereits vor einiger Zeit sein Interesse an Salah. Für Liverpool wäre Salah vor allem dann interessant, wenn die ‚Reds‘ im Winter noch immer gute Aussichten im Titelrennen hätten und sich der Anfield-Klub so nach der Saison 2009/10 erstmals für die Königsklasse qualifizieren könnte. Zuletzt hatten auch Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen Interesse am Flügelflitzer bekundet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter