Premier-League-Duo heiß auf Teodorczyk

von Niklas Kling - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Angreifer Lukasz Teodorczyk vom RSC Anderlecht hat sich offenbar in die Notizbücher zweier namhafter Klubs aus der Premier League gespielt. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, strecken sowohl West Ham United als auch der FC Liverpool ihre Fühler nach dem polnischen Nationalspieler aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach seien die Reds bislang Favorit auf eine Verpflichtung des 26-Jährigen, der noch bis 2020 an den amtierenden belgischen Meister gebunden ist. Doch die Hammers machen sich ebenfalls Hoffnung auf eine Verpflichtung des Mittelstürmers, entsendeten zur Champions League-Partie des RSC gegen Celtic Glasgow Scouts, um Teodorczyk näher zu begutachten. Neben dem englischen Duo zeigt auch der FC Turin Interesse am Knipser in Reihen des belgischen Rekordmeisters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter