Premier League-Legende rät Kane zu Wechsel

von Tristan Bernert
1 min.

Teddy Sheringham hat Harry Kane von Tottenham Hotspur nahegelegt, über einen Vereinswechsel nachzudenken. „Ich bin sicher, dass es Klubs gibt, die ihn spielen sehen und bereit sind ihr Konto für Kane zu plündern, einfach nur wegen seiner Spielweise. Er will einfach immer ein Tor schießen, sobald er den Ball bekommt“, sagt die Premier League-Legende der ‚Daily Mail‘, „ob er jetzt wechseln sollte? Ich kann es nicht sicher sagen, aber Timing ist ein wichtiger Aspekt im Fußball.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 50-Jährige holt weiter aus: „Man muss die Chance nutzen, wenn sie sich auftut. Wenn du das nicht tust, dann holt sich Manchester United oder Real Madrid oder wer auch immer einen neuen Stürmer und du wirst erst in vier oder fünf Jahren die nächste Chance bekommen.“ Kane stammt aus der Jugend der ‚Spurs‘. In 121 Pflichtspielen erzielte er 61 Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter