Premier League: Paulinho vor Rückkehr in die Heimat

von Lukas Heimbach
1 min.

Der brasilianische Nationalspieler Paulinho von Tottenham Hotspur steht vor einer Rückkehr in die Heimat. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ buhlen sowohl sein Ex-Klub Corinthians São Paulo als auch Stadtrivale FC São Paulo um den 26-jährigen Defensivakteur. „Ich war immer ehrlich. Fußballspieler wollen natürlich spielen. Ich habe aber in Tottenham bisher nur wenige Partien gespielt. Vielleicht ist das jetzt die Möglichkeit zu gehen. Es gibt einige interessierte brasilianische Klubs. Es ist aber noch nichts konkret“, sprach der Brasilianer zuletzt bereits von seinem Abschied aus London.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst sechs Partien absolvierte er in dieser Saison. 2013 wechselte Paulinho für rund 20 Millionen Euro von den Corinthians an die White Hart Lane. Sein Arbeitspapier läuft dort noch offiziell bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter