Premier League-Shootingstar will nicht zu Barça

von Tobias Feldhoff

Für Riyad Mahrez von Leicester City steht ein Vereinswechsel in naher Zukunft nicht zur Debatte. „Riyad ist sehr glücklich bei Leicester, erst vergangenen Monat hat er einen neuen Vertrag bei dem Klub unterschrieben“, erklärt sein Berater Kamel Bengougam gegenüber ‚ESPN FC‘, „er denkt nicht über diese Gerüchte nach. Sein Fokus liegt auf der Saison mit Leicester und darauf, seine gute Form zu halten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vier Treffer hat der algerische Außenstürmer in fünf Saisonspielen für den Überraschungszweiten der Premier League erzielt. Unter anderem sollen der FC Barcelona und der FC Arsenal Interesse bekunden. Mahrez' Kontrakt bei Leicester läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter