Presse feiert Kroos: „Sicherer als das beste deutsche Auto“

von Remo Schatz
1 min.

Nach dem ‚Clásico‘-Sieg mit Real Madrid gegen den FC Barcelona (3:1) findet die spanische Presse nur lobende Worte für Toni Kroos. „Niemand erinnert sich mehr an ihn (Xabi Alonso, Anm. d. Red.), so lange Kroos so sicher ist. Kroos war eine Mischung aus Planzeichner und Chirurg“, lobt die Sporttageszeitung ‚Marca‘, „Kroos ist sicherer als das beste deutsche Auto. Er verlieh Madrid Tempo, wenn es angemessen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für ‚El Mundo Deportivo‘ war der Weltmeister Kroos der „wahre, bescheidene Held von Real Madrid. Er ist ein unglaubliches Phänomen, das Barcelonas Tiki-Taka zerfließen ließ. Eine deutsche Maschine von wunderbarer Genauigkeit und Effektivität. Kroos hat sich wieder als Xabi Alonso verkleidet. Er war Dreh- und Angelpunkt des Spiels von Real Madrid, aber auch Trockenmittel gegen Messi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter