Prödl: Vertragsverhandlungen verlegt

von Remo Schatz
1 min.

Sebastian Prödl hat die Vertragsverhandlungen mit dem SV Werder Bremen auf die Winterpause vertagt. „Wir haben schon über eine Verlängerung gesprochen. Aktuell liegen die Prioritäten aber voll und ganz auf dem Abstiegskampf“, verrät der österreichische Nationalspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, im ‚NDR-Sportclub‘, „wir haben aber ausgemacht, dass wir im Winter wieder reden und das Gespräch suchen, um für beide Seiten vernünftige Wegen und Optionen zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund zwei Monaten zeigte sich Werder-Manager Thomas Eichin noch deutlich ungeduldiger: „Ich werde sicherlich nicht bis Winter warten, da bin ich radikal. Ich muss Vorsorge treffen“, stellte der 48-Jährige Anfang September klar. Offenbar hat der Manager dem 27-jährigen Innenverteidiger nun doch Bedenkzeit bis zur Winterpause eingeräumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter