PSG: 38 Millionen für neuen Stürmer?

von Matthias Rudolph
1 min.

Paris St. Germain bereitet sich offenbar auf die Zeit nach Zlatan Ibrahimovic vor. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ will der französische Meister bei einem Abgang des schwedischen Superstars für Alexandre Lacazette von Olympique Lyon bieten. PSG wäre demnach bereit, 38 Millionen Euro für den 25-jährigen Angreifer zu überweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag von Ibrahimovic läuft im kommenden Sommer aus. Eine Verlängerung deutet sich aktuell nicht an. Der AC Mailand hofft auf eine Rückkehr des Torjägers, spätestens im kommenden Sommer. Ibrahimovic selbst meldete sich zuletzt mit kryptischen Aussagen zu Wort. „Meine Zukunft liegt in Raiolas Händen“, sagte der 33-Jährige und meinte damit seinen Berater Mino Raiola.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter