PSG: Al-Khelaifi bei Lavezzi gesprächsbereit

von Andre Oechsner
1 min.

Nasser Al-Khelaïfi, Präsident von Paris St. Germain, zeigt sich bei einem bevorstehenden Wechsel seines Angestellten Ezequiel Lavezzi zu Inter Mailand gesprächsbereit. „Er hat einen Einjahresvertrag bei uns. Wenn ein Verein interessiert sein sollte, werden wir über einen Wechsel reden. Wir werden ihm keine Steine in den Weg legen und nicht vergessen, was er alles für unseren Verein getan hat“, so der Präsident auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben schon mit Ausilio (Technischer Direktor, Anm. d. Red.) gesprochen, er ist auch ein langjähriger Freund von Ezequiel. Nun kommt es darauf an, was Paris an Ablöse fordert“, erklärt Lavezzis Berater Alejandro Mazzoni. Im Raum steht eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro und ein Jahresgehalt in Höhe von 3,5 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter