PSG: Alves wird Topverdiener

von Niklas Kling - Quelle: Le Parisien
1 min.

Rechtsverteidiger Dani Alves winkt bei einem Wechsel zu Paris St. Germain ein fürstliches Salär. Wie die französische Gazette ‚Le Parisien‘ berichtet, wartet der diesjährige Vizemeister der Ligue 1 mit einem Zweijahresvertrag auf, dessen Jahresgehalt sich zwischen zwölf und 14 Millionen Euro bewegen soll. Demnach würde der Brasilianer neben Edinson Cavani und Landsmann Thiago Silva zu einem der Topverdiener bei den Hauptstädtern aufsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gestern berichtete FT bereits, dass sich ein Transfer des 34-Jährigen zu Manchester City zerschlagen hat und Alves stattdessen im Parc des Princes anheuern wird. Dort soll er Serge Aurier ersetzen, den es nach FT-Informationen zu Juventus Turin und somit zum ehemaligen Arbeitgeber von Alves ziehen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter