PSG: Angebot für Tuchel-Nachfolger?

von David Hamza - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.

Paris St. Germain beschäftigt sich angeblich mit möglichen Nachfolgern für Thomas Tuchel. Der ‚Corriere dello Sport‘ titelt am heutigen Montag, dass die Franzosen ein Top-Angebot für Massimiliano Allegri bereithalten, sollte dieser eine Luftveränderung anstreben. Juventus Turin coacht der Italiener bereits seit knapp fünf Jahren, sein Vertrag bei der Alten Dame endet 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tuchel seinerseits steht in Paris in der Kritik – nur die Meisterschaft konnte der steinreiche Scheichklub in dieser Saison einfahren. Die vermeintlich bereits eingetütete Vertragsverlängerung mit dem Ex-Dortmunder wurde noch immer nicht offiziell kommuniziert. Als Tuchel-Erben ins Spiel gebracht wurden von Medien zuletzt auch José Mourinho und Rafael Benítez (Newcastle United).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter