PSG-Aus: Jesé findet neuen Klub

von Tobias Feldhoff - Quelle: Cadena Ser
1 min.

Flügelstürmer Jesé steht unmittelbar vor dem Abschied von Paris St. Germain. Laut Informationen des spanischen Radiosenders ‚Cadena Ser‘ zieht es den 23-Jährigen auf Leihbasis zu UD Las Palmas. Demzufolge hat Jesé dem Klub von der Insel Gran Canaria bereits seine Zusage gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jesé, der weite Teile seiner Jugend für Real Madrid spielte, stammt ursprünglich von Gran Canaria. Bei PSG bekommt der 25-Millionen-Neuzugang aus dem Sommer bislang kein Bein an die Erde. Mit schlechten Trainingsleistungen hat er den Unmut von Trainer Unai Emery auf sich gezogen, zuletzt stand er zweimal hintereinander nicht im Spieltagskader. Platz macht Jesé womöglich für Julian Draxler, der ganz oben auf der Wunschliste der Pariser steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter