PSG bastelt an Identität - Roma lässt nicht locker

von Lukas Heimbach
1 min.

Der AS Rom lässt im Werben um Yohan Cabaye von Newcastle United nicht locker. Wie die französische Sportzeitung ‚L’Equipe‘ berichtet, soll aber auch Paris St. Germain an den Diensten des Franzosen interessiert sein und bereits mit den üppig vorhandenen Geldscheinen wedeln. Roma-Trainer Rudi Garcia will seinen Ex-Zögling aus gemeinsamen Zeiten beim OSC Lille seit einigen Wochen unbedingt in die ewige Stadt holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der anderen Seite bastelt der PSG eifrig an seinem neuen Konzept. Neben Cabaye haben es die neureichen Franzosen auf Paul Pogba (Juventus Turin), Raphaël Varane (Real Madrid) und Eden Hazard (FC Chelsea) abgesehen, um mehr Franzosen oder zumindest französisch sprechende Spieler ins Parc des Princes zu locken und so die Identitäsbildung mittelfristig voranzutreiben. Cabaye würde entsprechend perfekt ins Beuteschema passen. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2016 und dürfte nicht günstig zu haben sein - Vorteil Paris.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter