PSG: Bayer-Flirt Ménez spricht über die Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Außenstürmer Jérémy Ménez wird höchstwahrscheinlich im Sommer ablösefrei auf den Markt kommen. Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Paris St. Germain verliefen bislang ergebnislos. „Wir haben darüber gesprochen. Es ist nicht ganz ausgeschlossen. Ich habe noch drei Monate Vertrag. Am Ende der Saison wird man sehen“, erklärt Ménez gegenüber der englischen Presse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an dem schnellen 26-Jährigen bekundet neben dem FC Liverpool auch Bayer Leverkusen. Beim Werksklub könnte Ménez den zu Schalke 04 abwandernden Sidney Sam ersetzen. Im Pariser Starensemble bleibt dem introvertierten Offensivmann hinter Stars wie Lucas, Edinson Cavani, Ezequiel Lavezzi oder Javier Pastore meist nur der Platz auf der Bank. Elf Liga- und vier Champions League-Einsätze sind Ménez deutlich zu wenig. Das Problem: Der 1,81 Meter große Techniker braucht das absolute Vertrauen des Trainers. Bei Laurent Blanc ist er jedoch nur einer von vielen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter