PSG: Ben Arfa vor dem Absprung

von Simon Tietmann - Quelle: Le Parisien
1 min.

Hatem Ben Arfa von Paris St. Germain könnte den Verein verlassen, sofern Coach Unai Emery PSG erhalten bleibt. „Hatem arbeitet sehr hart. Er leidet sehr darunter, dass er nicht mehr Spielzeit erhält. Wenn jemand so einen Willen hat, dann möchte er auch mehr spielen“, wird Jean-Jacques Bertrand, Ben Arfas Berater, in der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den wichtigen Partien gegen den FC Barcelona im Champions League-Achtelfinale stand der 30-Jährige zwar im Kader, kam aber zu keinem Einsatz. In den entscheidenden Spielen vertraut Emery nicht auf den französischen Neuzugang, der vor der Saison ablösefrei von OGC Nizza gekommen ist. Auch in der französischen Ligue 1 konnte Ben Arfa noch nicht überzeugen. Nach 23 Einsätzen hat er immer noch kein Tor erzielt. Sein Vertrag ist bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter