PSG: Blanc stärkt Trapp den Rücken

von Remo Schatz
1 min.

Laurent Blanc lässt nach den beiden Torwartfehlern von Kevin Trapp keine Zweifel an seiner Stammkraft aufkommen. „Er soll riskant spielen“, äußerte Blanc nach dem 2:2-Unentschieden gegen Girondins Bordeaux, „diesmal ist es schiefgegangen. Aber er soll mit seiner Art des Torwartspiels schon am Dienstag gegen Malmö weitermachen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir stehen alle hinter Kevin, er ist ein großer Torhüter. Das hat er schon bewiesen“, stärkt auch Mitspieler Blaise Matuidi dem Sommerneuzugang den Rücken. Trapp legte sich gegen Bourdeaux einen Ball quasi selbst ins Tor und ließ sich später von Wahbi Khazri überrumpeln, der dem deutschen Torhüters das Spielgerät vom Fuß spitzelte und zum 2:2-Endstand einschob.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter