PSG: Di María kennt Tuchel nicht

von Lukas Hörster - Quelle: France Football
1 min.

Ángel Di María hat seine Zukunft bei Paris St. Germain offengelassen. Im Gespräch mit ‚France Football‘ sagt der Flügelstürmer angesprochen auf seine Zukunft: „Ich weiß es nicht. Im Fußball ist es manchmal bizarr. Der Verein wird Spieler kaufen und andere deshalb verkaufen müssen. Die Entscheidung liegt nicht nur bei mir, sondern auch beim Klub.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf die Frage, ob der designierte neue Trainer Thomas Tuchel Einfluss auf seine Zukunft habe, antwortet Di María: „Ich kenne ihn gar nicht.“ Der 30-Jährige fügt an: „Es ist nicht der Trainer, der über die Zukunft eines Spielers entscheidet. Er kann natürlich seine Meinung abgeben, aber am Ende entscheidet der Verein, wer bleibt und wer geht.“ Im vergangenen Sommer wäre Di María infolge der Verpflichtungen von Neymar und Kylian Mbappé „fast gegangen“, wie er bestätigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter