Irritationen um Draxler-Deal

von Lukas Hörster - Quelle: Le Parisien

Der Wechsel von Julian Draxler vom VfL Wolfsburg zu Paris St. Germain hängt offenbar doch noch in der Schwebe. Die französische Zeitung ‚Le Parisien‘ berichtet, dass dem deutschen Nationalspieler auch weiterhin eine Offerte des FC Arsenal vorliegt und er sich noch nicht endgültig zwischen den Gunners und PSG entschieden habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Dienstagabend hatte der Radiosender ‚RMC‘ den Draxler-Wechsel in die französische Hauptstadt als beschlossene Sache dargestellt. Demnach habe sich der Spieler mit dem Serienmeister auf einen Viereinhalbjahresvertrag geeinigt. Die Ablöse soll zwischen 30 und 40 Millionen Euro liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter