PSG: Flüchtet Cabaye nach London?

von Lukas Heimbach
1 min.

Yohan Cabaye von Paris St. Germain ist offenbar wieder ein Thema beim FC Arsenal. Nach Informationen des ‚Sunday Mirror‘ denken die ‚Gunners‘ darüber nach, den französischen Mittelfeldmotor im Sommer ins Emirates zu holen. Schon in der Spielzeit 2013/14 hatte Trainer Arsène Wenger versucht den 29-Jährigen von Newcastle United loszueisen. Cabaye entschied sich jedoch für Paris, das für 25 Millionen Euro zuschlug.

Unter der Anzeige geht's weiter

An der Seine konnte sich der französische Nationalspieler aber nicht nachhaltig gegen Thoago Motta, Blaise Matuidi und Marco Verratti durchsetzen. Zwar bringt es der Mittelfeldakteur auf insgesamt 27 Partien in dieser Saison, dabei agiert er jedoch vorzugsweise als Ergänzungsspieler. Dem Bericht zufolge könnte Arsenal ihn für umgerechnet rund 13,7 Millionen Euro an die Themse lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter