PSG: Flüchtet Jesé nach Italien?

von Lukas Hörster - Quelle: La Repubblica | Calciomercato
1 min.

Die AS Rom zeigt offenbar Interesse an der Verpflichtung von Jesé Rodríguez von Paris St. Germain. Die italienische Zeitung ‚La Repubblica‘ berichtet ebenso wie das Portal ‚Calciomercato‘, dass sich die Hauptstädter um ein Leihgeschäft samt Kaufoption bemühen. Der spanische Flügelspieler war erst im Sommer für 25 Millionen Euro von Real Madrid nach Paris gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dort kommt der 23-Jährige aber noch nicht wie gewünscht zum Zug. In zwölf Teileinsätzen gelang ihm nur ein magerer Treffer. Seit Jesé Unai Emery bei seiner Auswechslung am vierten Spieltag gegen die AS St. Étienne den Handschlag verweigerte, soll sein Verhältnis zum Trainer zerrüttet sein. Der 45-Jährige fordert indes mehr Trainingseifer von seinem Schützling.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter