PSG: Folgt Laudrup auf Ancelotti?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Michael Laudrup könnte bei Paris St. Germain in die Fußstapfen von Carlo Ancelotti treten. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, verhandelt Präsident Nasser Al-Khelaïfi bereits mit dem dänischen Coach von Swansea City über ein mögliches Engagement zur kommenden Saison. Der 48-Jährige hat sich englischen Medien zufolge mit Klubpräsident Huw Jenkins überworfen, weil dem Trainer zu wenig finanzielle Unterstützung zur Verstärkung der Mannschaft zuteil wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Le Parisien‘ ist die Trennung von Ancelotti, der die Geschicke an der Seine seit 2012 lenkt, nur noch „eine Frage von Stunden.“ Der 54-Jährige soll noch vor dem Wochenende die Freigabe erhalten, um zu Real Madrid wechseln zu können. Bei den ‚Königlichen‘ soll Ancelotti die Nachfolge von José Mourinho antreten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter