PSG hofft auf Messi

von Matthias Rudolph - Quelle: Le 10 Sport
1 min.

Der amtierende französische Meister Paris St. Germain hat die Verpflichtung von Lionel Messi noch nicht zu den Akten gelegt. Wie ‚Le 10 Sport‘ berichtet, hofft PSG weiterhin, dass der Argentinier keine Übereinkunft mit dem FC Barcelona findet. Theoretisch wäre La Pulga im Sommer für festgeschriebene 250 Millionen Euro zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesichts des 2018 auslaufenden Vertrags könnte der Preis für Messi weiter fallen, wenn er nicht bei Barça verlängert. Zuletzt machte der 29-Jährige jedoch mehrfach deutlich, dass er seine Zukunft im Camp Nou sieht und ein Wechsel kein Thema ist. Klar ist aber auch: Solange er seine Unterschrift nicht gesetzt hat, glimmt die Hoffnung bei anderen Vereinen weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter