PSG: Ibrahimović ist der perfekte Transfer

von Matthias Rudolph
1 min.

Bei Paris St. Germain freut man sich nach wie vor, dass der Transfer von Zlatan Ibrahimović nach zähen Verhandlungen mit dem AC Mailand doch noch über die Bühne ging. Trotz 21 Millionen Euro Ablöse und weiteren 14 Millionen netto Gehaltszahlungen pro Jahr ist man in der französischen Hauptstadt begeistert vom Deal. „Sportlich und für das Image des Vereins war der Transfer einfach nur perfekt“, urteilt Sportchef Leonardo laut ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Schwede selbst gibt sich gewohnt selbstbewusst und nährt damit die Hoffnungen der PSG-Anhänger auf große Taten. „Ich betrachte mich nicht als Genie, aber ich bin top, top. Top of the top“, so der eigenwillige Stürmer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter