PSG-Juwel: Verlängerung und Ausleihe?

von Alexander Moritz

Adrien Rabiot könnte Paris St. Germain auch bei einer Vertragsverlängerung an der Seine im Winter verlassen. Wie die ‚L'Équipe‘ berichtet, hat Ajax Amsterdam für diesen Fall Interesse an einem halbjährigen Leihgeschäft bekundet. Die Verhandlungen zwischen dem Youngster und PSG über eine Ausweitung des am Saisonende auslaufenden Kontrakts sollen demnach bereits weit fortgeschritten sein. Im Gespräch ist ein Dreijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rabiot hatte bisher eine Vertragsverlängerung beim französischen Meister kategorisch abgelehnt. Streitpunkt soll die Höhe des Jahresgehalts gewesen sein. Zuletzt wurde das Mittelfeld-Talent mit einem Wechsel zu den Spitzenklubs FC Arsenal, Manchester United, Juventus Turin sowie der AS Rom in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter