PSG kassiert den nächsten Korb

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Die Sechsersuche von Paris St. Germain geht in die nächste Runde. Nach Informationen von ‚Sky‘ hat der FC Everton die PSG-Anfrage für Idrissa Gueye abgeschmettert. Ein Wintertransfer komme für die Toffees unter keinen Umständen in Frage. Der 29-jährige Senegalese ist unterm Eiffelturm aber ohnehin nicht die erste Wahl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch beim Brasilianer Allan vom SSC Neapel versuchte der Scheichklub sein Glück. Ein Angebot über 80 Millionen Euro war allerdings zu wenig, berichtete jüngst der ‚Corriere dello Sport‘. Thomas Tuchels Wunschlösung für das zentrale Mittelfeld heißt Julian Weigl. Borussia Dortmund sperrt sich allerdings gegen eine erneute Zusammenarbeit des Duos, das schon beim BVB erfolgreich gemeinsame Sache machte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter