PSG: Trapp-Ersatz vor Abflug nach Turin

von Lukas Hörster
1 min.

Der FC Turin befindet sich in Gesprächen über eine Verpflichtung von Salvatore Sirigu von Paris St. Germain. Wie der Torhüter des französischen Meisters gegenüber ‚Sky Italia‘ preisgibt, ist „Torino das Team, das sich bisher am meisten um mich bemüht hat“. Zuletzt hatte der italienische Nationalkeeper einen Abgang noch abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Beginn der laufenden Spielzeit ist Sirigu hinter Kevin Trapp nur noch die Nummer zwei bei PSG. Lediglich in den nationalen Pokalwettbewerben kommt der 29-Jährige zum Einsatz. Obwohl sein Vertrag noch bis 2018 läuft, könnte er nun vorzeitig das Weite suchen – auch, um seine Teilnahme an der Europameisterschaft im Sommer nicht zu riskieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter