PSG: Krychowiak nach Italien?

von Matthias Rudolph
1 min.

Grzegorz Krychowiak bekommt bei Paris St. Germain kein Bein auf den Boden. Aus diesem Grund wittern offenbar schon erste Interessenten ihre Chance beim polnischen Mittelfeldspieler. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ würde Inter Mailand den 26-Jährigen gerne von PSG loseisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach zwei herausragenden Jahren im Trikot des FC Sevilla wechselte Krychowiak im vergangenen Sommer für 33,6 Millionen Euro in die französische Hauptstadt. Begleitet wurde er von seinem Trainer Unai Emery, der ebenfalls von Andalusien an die Seine zog. Bei PSG ist Krychowiak bislang aber nur Mitläufer. Erst dreimal stand er in der Liga in der Startelf. Zuletzt saß er zweimal in Folge 90 Minuten auf der Bank. Sein Vertrag läuft bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter