PSG macht ersten Schritt für Guedes-Verkauf

von David Hamza - Quelle: Superdeporte
1 min.

Bei Paris St. Germain hat offenbar ein Sinneswandel stattgefunden. Nach Informationen der Zeitung ‚Superdeporte‘ sind die Franzosen inzwischen bereit, Leihspieler Gonçalo Guedes dauerhaft an den FC Valencia zu verkaufen. Demnach fanden am Rande des Ligaspiels gegen Troyes (2:0) am gestrigen Mittwoch erste Gespräche zwischen PSG-Boss Nasser Al-Khelaïfi und Valencia-Besitzer Peter Lim statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch aufgrund der angespannten Lage bezüglich des Financial Fairplays denke man in Paris darüber nach, Guedes abzugeben. PSG hatte im Januar 30 Millionen Euro für den Portugiesen an Benfica Lissabon gezahlt. In der französischen Hauptstadt konnte er sich jedoch nicht behaupten. Bei Gastarbeitgeber Valencia ist der 21-jährige Außenstürmer gesetzt. In 14 Einsätzen verbuchte Guedes acht Scorerpunkte (drei Tore, fünf Assists).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter