PSG: Marquinhos hofft auf Neymar-Verbleib

von Tristan Bernert - Quelle: Marca
1 min.

Marquinhos hat offenbar Angst, dass Neymar nach dem Ausscheiden im Achtelfinale der Champions League Paris St. Germain verlassen könnte. „Ich habe ihn darum gebeten zu bleiben“, so der Innenverteidiger nach dem gestrigen 1:2 gegen Real Madrid, „es ist gerade der richtige Zeitpunkt, das Team, das wir haben, zusammenwachsen zu lassen, sodass wir zukünftig mehr Kraft in Spielen wie diesen haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Neymar, der am gestrigen Dienstag aufgrund einer Verletzung nur zuschauen konnte, wurde zuletzt immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. „Neymar ist ein wichtiger Spieler für uns. Es ist wichtig, dass er Vertrauen in unser Projekt, unsere Spieler und unser Team hat. Jetzt müssen wir mit der Enttäuschung umgehen und uns erholen, so wie wir es im vergangenen Jahr nach der Niederlage gegen den FC Barcelona gemacht haben“, so Marquinhos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter