PSG: Mbappé äußert sich zu seiner Zukunft

von Remo Schatz - Quelle: Le Parisien
1 min.

Kylian Mbappé hat keinerlei Pläne, Paris St. Germain in diesem Sommer zu verlassen. „Ich habe einen Fünfjahresvertrag und bin sehr glücklich hier. Paris gab mir die Möglichkeit, zu spielen und Fortschritte zu machen. Nächstes Jahr werde ich hier sein“, erklärt der Offensivstar gegenüber ‚Le Parisien‘, stellt jedoch klar: „Aber ob ich auch noch in fünf Jahren hier sein werde, weiß ich nicht. Wir werden sehen, so ist der Fußball.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mbappé war im vergangenen Jahr zunächst auf Leihbasis von der AS Monaco nach Paris gewechselt. Während der Saison griff die vereinbarte Kaufoption. Im Gegenzug fließen insgesamt 145 Millionen Euro Ablöse plus mögliche 35 Millionen an Bonuszahlungen ins Fürstentum. In dieser Saison kam der 19-Jährige bislang zu 44 Pflichtspielen, in denen er an starken 37 Toren direkt beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter