PSG nennt Preis für Lucas

von David Hamza - Quelle: Le Parisien
1 min.

Paris St. Germain will mit Lucas offenbar noch einmal ein gutes Geschäft abwickeln. Laut der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘ fordert der Nobelklub aus der Hauptstadt 40 bis 45 Millionen Euro für einen Verkauf im Winter. Der Brasilianer ist unter Unai Emery außen vor und kam in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend nur zu sechs Kurzeinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Lucas soll eine ganze Reihe von Klubs haben. Neben den Ligue 1-Vertretern OGC Nizza, Girondins Bordeaux und FC Nantes, für die die aufgerufene Ablöse kaum zu stemmen wäre, sind dem Vernehmen nach auch Manchester United und der FC Liverpool am 25-Jährigen dran. PSG hatte Lucas 2013 für 40 Millionen vom FC São Paulo unter den Eiffelturm geholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter