PSG: Neuer Vertrag für Thiago Silva

von Matthias Rudolph
1 min.

Innenverteidiger Thiago Silva wird seine Zelte bei Paris St. Germain wohl doch nicht allzu schnell abbrechen. Nach Informationen der ‚L'Équipe‘ hat sich der französische Meister mit seinem Kapitän auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2019 geeinigt. Das aktuelle Arbeitspapier läuft zum Saisonende aus, beinhaltet aber eine Verlängerungsklausel um ein Jahr bei Erreichen der Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Silva steht seit 2012 in Paris unter Vertrag. Er wurde in den vergangenen Wochen unter anderem mit einer Rückkehr in die italienische Serie A in Verbindung gebracht. Vor seinem Engagement bei Paris spielte der 32-Jährige beim AC Mailand, der einer erneuten Verpflichtung Silvas offen gegenüber stehen soll. Als weitere Interessenten gelten Juventus Turin und der FC Chelsea. Auch Gerüchte um Real Madrid und den FC Barcelona machten die Runde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter