PSG-Spieler bestätigt Emery-Aus

von Tristan Bernert - Quelle: L'Équipe
1 min.

Thomas Meunier hat verraten, dass Unai Emery in der kommenden Spielzeit nicht mehr bei Paris St. Germain an der Seitenlinie stehen wird. „Viele Dinge, zu denen auch der Trainer gehört, werden sich ändern“, zitiert die ‚L’Équipe‘ den Rechtsverteidiger von PSG. Emerys Vertrag läuft zum Saisonende aus. Sein Aus galt bisher als wahrscheinlich, wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Meunier selbst könnte Paris verlassen. „Ich bin nicht mehr 18, ich bin 26. Ich muss mich bei einem Klub durchsetzen. Ich muss zeigen, was ich kann. Der Klub kennt meine Position“, so der Belgier. Seit 2016 spielt Meunier für PSG. Seine Zukunft wird auch davon abhängen, wer das Traineramt beim Scheichklub übernimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter