PSG-Spieler sauer auf Tuchel

von Tobias Feldhoff - Quelle: L'Équipe
1 min.

Thomas Tuchel sieht sich bei Paris St. Germain offenbar mit einer kleinen Revolte seiner Spieler konfrontiert. Wie die ‚L'Équipe‘ berichtet, sind die PSG-Stars nicht besonders gut auf ihren Trainer zu sprechen, nachdem dieser im Anschluss an den 4:0-Erfolg vor rund einer Woche öffentlich Kritik geübt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin überhaupt nicht glücklich. Wir haben an Qualität verloren und waren in allen relevanten Statistiken unterlegen“, so ein sichtlich angefressener Tuchel auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Zur Erinnerung: Die 4:0-Führung hatten die Pariser bereits in Halbzeit eins herausgeschossen. Am vergangenen Freitag folgte dann eine indiskutable Leistung beim 1:2 gegen das damalige Tabellenschlusslicht Dijon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter