PSG-Star: „Ich bleibe bis zum Champions League-Sieg“

von Matthias Rudolph
1 min.

Javier Pastore hat trotz der immer wieder aufkommenden Kritik an seiner Person nicht vor, Paris St. Germain in naher Zukunft zu verlassen. Gegenüber der ‚L'Équipe‘ sagt der Argentinier, dass er zunächst noch eine Mission erfüllen will: „Als ich meinen Vertrag in Paris unterschrieben habe, sagte ich zu Nasser (Al-Khelaïfi, d. Red.), dass ich bleiben werde, bis wir die Champions League gewonnen haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit drei Jahren kickt der Offensivspieler für PSG. Seine Ablöse von 42 Millionen Euro konnte Pastore in dieser Zeit nur selten rechtfertigen. Das aktuelle Arbeitspapier des 25-Jährigen läuft noch bis zum Sommer 2016. Stand heute bleiben also noch zwei Spielzeiten, um sein Versprechen gegenüber dem PSG-Präsidenten einzulösen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter