PSG steigt in Gustavo-Poker ein

von Niklas Kling - Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
1 min.

Mittelfeldspieler Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg weckt offenbar nicht nur in Deutschland und Italien Begehrlichkeiten. Wie die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ berichtet, steht der Brasilianer nebem dem FC Schalke 04 und den Mailänder Klubs vom AC und Inter nun auch bei Paris St. Germain hoch im Kurs. Demnach liege den Wölfen zwar noch kein offizielles Angebot vom französischen Vizemeister vor. Jedoch waren in dieser Woche bereits Vertreter aus dem Parc des Princes in der VW-Stadt anwesend, um einen künftigen Wechsel auszuloten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-Jährige werde in der Stadt der Liebe als Nachfolger von Marco Verratti gehandelt, sollte dieser einen Wechsel doch noch forcieren. Gustavo war 2013 vom FC Bayern München zu den Niedersachsen gewechselt, erzielte seither in 142 Pflichtspielen zwölf Treffer und legte weitere sieben auf. Sein Kontrakt in Wolfsburg läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter