PSG: Streicht Blanc im Sommer die Segel?

von Jochen Hunold
1 min.

Die Wege von Tainer Laurent Blanc und Paris St. Germain könnten sich im Sommer offenbar trennen. Nach Informationen von ‚Le Parisien‘ spielt der Übungsleiter mit dem Gedanken, seinen Posten zum Ende der Saison zu räumen – trotz Vertrag bis 2016. Es heißt, Manchester United habe bereits Interesse signalisiert. Demnach soll Blanc allerdings nicht Louis van Gaal als Trainer ablösen, sondern einen anderen Posten bei den ‚Red Devils‘ übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hauptstadtklub verpflichtete Blanc im Sommer 2013, nachdem sich der damalige Coach Carlo Ancelotti Real Madrid anschloss. Direkt in seiner ersten Saison beim Scheich-Klub gewann der 49-Jährige mit der Meisterschaft und dem französischen Pokal das Double. Zuvor war Blanc schon Trainer der französischen Nationalmannschaft und von Girondins Bordeaux.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter