PSG: Stürmer löst Vertrag auf

von David Hilzendegen
1 min.

Mateja Kezman ist mit sofortiger Wirkung vereinslos. Sein bisheriger Verein Paris St. Germain vermeldet die Vertragsauflösung mit dem Serben auf der offiziellen Homepage. Der Verein bedankt sich für die professionelle Einstellung des 31-Jährigen und wünscht ihm Glück für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Kezman war einer der Topverdiener der Hauptstädter, kam jedoch kaum noch zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der frühere Star vom PSV Eindhoven kam 2008 zunächst auf Leihbasis von Fenerbahçe nach Paris. Nach 21 Einsätzen und drei Toren in der Ligue 1 verpflichtete PSG den Angreifer für 3,7 Millionen fest. Es folgten nur noch 13 Spiele in der zweiten Saison und eine Leihe an Zenit St. Petersburg, wo Kezman nicht zum Einsatz. In dieser Saison stehen für den 49-maligen Nationalspieler 81 Minuten in Pflichtspielen zu Buche.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter