PSG-Verlängerung: Tuchel stellt Bedingung

von Niklas Scheifers - Quelle: RMC Sport
1 min.

In den Verhandlungen um ein Arbeitspapier bis 2021 tritt Thomas Tuchel offenbar ziemlich forsch auf. Wie ‚RMC Sport‘ berichtet, fordert der deutsche Trainer von Arbeitgeber Paris St. Germain eine größere Kontrolle bei Transfers. Konkret möchte Tuchel, dass ihm Sportdirektor Antero Henrique mehr Einsicht und Mitsprache bei der Kaderzusammenstellung einräumt als bislang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Bedingung mit Hintergrund: Die vergangene Januar-Transferperiode lief so gar nicht nach dem Geschmack des Ex-BVB-Trainers, der unzufrieden war, dass Leandro Paredes der einzige PSG-Zugang blieb. Seitdem haben sich die Wogen im Binnenverhältnis zwischen Trainer und Sportdirektor geglättet, ein Kompetenzgerangel bleibt PSG aber wohl auch in Zukunft nicht erspart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter