PSG vor Einigung mit Cavani

von Tobias Feldhoff - Quelle: Téléfoot

Edinson Cavani wird seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Paris St. Germain voraussichtlich zeitnah bis 2020 verlängern. „Wenn ich viele Tore schieße, bin ich glücklich. Ich will in Paris bleiben“, erklärte der Uruguayer am gestrigen Sonntagabend in der französischen TV-Sendung ‚Téléfoot‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem Abschied von Superstar Zlatan Ibrahimovic hat Cavani sein Phlegma überwunden und produziert Tore am Fließbend. Aus 25 Pflichtspielen der laufenden Saison stehen stolze 24 Treffer zu Buche. „Ich liebe diese Stadt“, sagt der 29-Jährige, der vor wenigen Monaten noch von vielen PSG-Fans aufgrund seines Chancenwuchers belächelt wurde.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter