PSG will Spielmacher – Bayern drückt die Daumen

von Tristan Bernert
1 min.

Paris St. Germain hat mit Sofiane Boufal einen neuen Spielmacher ins Visier genommen. Wie ‚France Football‘ berichtet, haben neben dem Scheichklub aber auch der FC Liverpool und Tottenham Hotspur Interesse am 22-Jährigen in Diensten des OSC Lille. „Englische Klubs sind dran; das ist ein Junge, den wir im Winter verlieren könnten“, bestätigt der vor wenigen Stunden entlassene Trainer Hervé Renard mit einer seiner letzten Amtshandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Bayern München wird wohl insgeheim hoffen, dass PSG den Zuschlag erhält. Denn laut ‚Le Parisien‘ ist der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung von Javier Pastore interessiert. Die Pariser schlossen einen Wechsel im Winter aber kategorisch aus. Dies könnte sich ändern, falls Boufal an der Seine unterschreibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter