PSV: Slowenischer Nationalstürmer auf dem Sprung

von Lukas Heimbach
1 min.

Rubin Kazan steht kurz vor einer Verpflichtung von Tim Matavz von der PSV Eindhoven. Wie dessen Klub offiziell mitteilt, wurde dem slowenischen Nationalstürmer erlaubt, in Verhandlungen mit den Russen zu treten. Dort scheinen die Verhandlungen bereits so weit fortgeschritten, dass sich der 25-jährige Mittelstürmer lediglich noch dem medizinischen Check unterziehen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der niederländischen Nachrichtenagentur ‚ANP‘ unterschreibt Matavz in Tatarstan einen Vertrag bis 2016. Die Ablöse soll sich auf rund acht Millionen Euro belaufen. 2011 kam der Slowene für sieben Millionen Euro vom FC Groningen. In elf Begegnungen traf er zweimal, allerdings wurde ihm in dieser Saison der Rang vom 20-jährigen Youngster Jürgen Locadia (Sieben Tore, fünf Vorlagen) abgelaufen. Zudem lieh die PSV im Januar Offensiv-Star Bryan Ruiz vom FC Fulham aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter