QPR: Cissé peilt Rückkehr nach Frankreich an

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Stürmer Djibril Cissé plant seine Rückkehr in die französische Ligue 1. „Ich fühle mich nicht müde. Ich denke, dass ich noch drei oder vier Jahre auf höchstem Niveau spielen kann“, zitiert ‚Le Figaro‘ den 31-Jährigen, „mein Vertrag bei den Queens Park Rangers endet 2014. Dann werde ich nach Frankreich zurückkehren. Ich habe noch ein großes Ziel: Ich möchte die 100-Tore-Marke übertreffen und derzeit stehe ich bei 94.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Karriere möchte Cissé in den USA ausklingen lassen: „Ich mag dieses Land und es wäre toll, dort zu spielen.“ In Frankreich stand Cissé unter anderem bei Olympique Marseille und AJ Auxerre unter Vertrag.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter