QPR hat zwei WM-Teilnehmer an der Angel

von Alexander Moritz
1 min.

Die Queens Park Rangers stehen offenbar kurz vor der Verpflichtung der beiden WM-Teilnehmer Eduardo Vargas und Leroy Fer. Während der chilenische Nationalspieler Vargas laut ‚Sky Sports‘ für ein Jahr vom SSC Neapel ausgeliehen werden soll, wollen die ‚Super Hoops‘ den niederländischen Internationalen Fer sofort fest unter Vertrag nehmen. Beide sollen in Kürze den Medizincheck in London absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vargas spielte seit Anfang 2012 bei Napoli, war in den vergangenen 18 Monaten aber an Grêmio Porto Alegre sowie zuletzt an den FC Valencia ausgeliehen. Fer wagte im vergangenen Jahr den Schritt von Twente Enschede nach England, stieg in diesem Sommer mit Norwich City aber prompt aus der Premier League ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter