Raffael: „China und Katar kein Thema“

von Matthias Rudolph
1 min.

Für Leistungsträger Raffael von Borussia Mönchengladbach kommt ein Wechsel in eine schwächere Liga derzeit nicht in Betracht. „Nein, Katar oder China kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht vorstellen. Geld ist für mich auch nicht das Entscheidende“, gibt der 30-jährige Brasilianer gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen würde Raffael seinen 2017 auslaufenden Vertrag bei den ‚Fohlen‘ gerne ausdehnen: „Ich habe ja schon häufiger gesagt, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, länger zu bleiben. Ich fühle mich sehr wohl.“ Als Profi weitermachen will der Edeltechniker „solange es der Körper hergibt. Im Moment schätze ich: Bis 36 könnte klappen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter