Raffael schwört Gladbach die Treue

von Andre Oechsner
1 min.

Angreifer Raffael will Borussia Mönchengladbach auch in Zukunft treu bleiben. „Ich bin sehr, sehr glücklich hier. Es passt alles. Natürlich kann ich mir vorstellen, noch lange hierzubleiben“, frohlockt der 30-Jährige gegenüber der ‚Bild‘. Wie das Boulevardblatt berichtet, wollen sich die Verantwortlichen der ‚Fohlen‘ zeitnah mit dem Brasilianer zusammensetzen, um über eine Ausdehnung seines bis 2017 datierten Arbeitspapiers zu sprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu seinem Förderer Lucien Favre pflegt der Mittelstürmer nach wie vor guten Kontakt: „Natürlich ist Favre ein ganz besonderer Trainer und Mensch für mich. Wir haben nach seinem Rücktritt miteinander telefoniert.“ Im Gegenzug schwärmt er aber vom Fußball unter André Schubert: „Der Fußball unter André Schubert ist perfekt für mich. Wenn wir den Ball gewinnen, spielen wir nicht erst auf Sicherheit, sondern direkt mit Zug zum Tor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter